Geschenkgutscheine für Behandlungen erhältlich!


Kundenstimmen

Wir lieben unsere Arbeit und geben unser ganzes Herzblut in eine so wundervolle Sache, lesen Sie selbst, was unsere Kunden geschrieben haben:

Monika, 48 Jahre (Beinbehandlung)

Vor 5 Jahren, wollte ich schon gerne die b.t. Behandlung machen, da mich meine Reiterhosen und Cellulite stark belastet haben und trotz viel Sport nie zu meiner Zufriedenheit weg gingen.

Nach einer Körperkur / Beine und gelegentlichen Auffrischungen fühle ich mich sehr wohl in meinem Körper.

Meine Figur hat sich umgeformt, ich habe langsam aber stetig abgenommen, fast von alleine. Ich bin rundherum zufrieden und sehr froh, das ich nun beim Kauf einer Hose auch wieder Freude habe.

Annette, 42 Jahre (Brustbehandlung)

Ich war vor 5 Jahren sehr unzufrieden mit meiner Brust, denn ich hatte meine beiden Kinder gestillt und die Brust war aus der Form. Eine OP kam für mich nicht in Frage. Durch meine Freundin wurde ich auf beautytek aufmerksam. Jetzt bin ich schon seit 5 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.

Melita, 74 Jahre (Bauchbehandlung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich riesig über den Erfolg.

Ilse, 65 Jahre (Gesicht / Hals)

Ich bin begeistert vom Erfolg, auf jeden Fall mache ich weiter.

Inge, 45 Jahre (Bauchbehandlung)

Obwohl ich eigentlich mit meiner Figur sehr zufrieden bin, hat mich doch mein Bäuchlein gestört.

Schon nach ein paar Behandlungen, sah man einen Erfolg, was mich sehr freute. Ich bin viel selbstbewusster im Bikini umherstolziert!

Eine tolle Sache.

Anneliese, 63 Jahre (Bauchbehandlung)

Mein Bauch hat mich sehr gestört. Durch eine Kollegin bin ich zu Frau Dold gekommen. War sehr skeptisch, aber der Erfolg der Behandlung war überwältigend! Ich bin wieder zur Auffrischung da. Auch das Ambiente hier gefällt mit gut!

Chris, 39 Jahre (Beinbehandlung)

Mit Beginn der Kurbehandlung meiner Beine hat sich nicht nur mein Körperbewusstsein und meine eigene Körperwahrnehmung positiv verändert, sondern auch z.B. mein Essverhalten.

Was mich auch total überzeugt hat, war dass bei der Behandlung ganzheitlich auf mich eingegangen wurde ... Körper, Geist und Seele


Aus rechtlichen Gründen möchten wir darauf hinweisen, das wir keine Erfolgsgarantie geben dürfen, noch, dass die Behandlungsergebnisse wissenschaftlich belegt sind. - Überzeugen Sie sich selbst - der Erfolg spricht für sich -